FAQ - Häufige Fragen

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Du kannst bei uns ausschließlich online in unserem Onlineshop unter der URL www.theshopsheloves.de bestellen. 

Benötige ich ein Kundenkonto für die Bestellung?

Nein. Du kannst auch ohne Kundenkonto schnell und einfach bei uns bestellen. Das Anlegen eines Kontos erleichtert dir aber die nächste Bestellung, da du dann deine Daten nicht noch einmal angeben musst.

Was passiert nach Abschluss der Bestellung?

Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail mit der Auftragsbestätigung. Parallel beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung, tragen die Produkte zusammen, verpacken alles liebevoll und geben dein Paket innerhalb von 7 Werktagen zu unserem Versandpartner DHL.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls du von deiner Bestellung zurücktreten möchtest, kannst die sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Nutze dafür das Widerrufsformular, das du in unseren AGB findest.

Kann ich als Unternehmen bei Ihnen bestellen?

Ja. Aber momentan bieten wir keine gesonderten Konditionen für Unternehmen an. Unser Angebot richtet sich an Privatkunden. Als Unternehmen können Sie aber zu den auf der Webseite angegeben Preisen einkaufen.

Versand- und Lieferinformationen

In welche Länder wird geliefert?

Aktuell beliefern wir Deutschland und Österreich.

Wie viel kostet der Versand?

Bis zu einem Bestellwert von 50 Euro berechnen wir eine Versandkostenpauschale  pro Bestellung nach Deutschland von 4 Euro (12,90 Euro nach Österreich). Jede Bestellung nach Deutschland, deren Wert über 50 Euro liegt, liefern wir versandkostenfrei. Nach Österreich liefern wir ab einem Bestellwert von 75 Euro versandkostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 7 Werktagen.

Wie finde ich den Lieferstatus heraus (Sendungsverfolgung)?

Wenn du genau wissen möchtest, wo sich deine Bestellung gerade befindet, schreibe uns eine kurze Mail an hallo@theshopsheloves.de und wir geben dir umgehend Bescheid.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja, kein Problem. Gib die Adresse deiner gewünschten Packstation einfach als Lieferadresse an.

Rücksendung

Ist die Rücksendung kostenlos?

Nein, die Kosten für die Warenrücksendung im Falle eines Widerrufs musst du selbst tragen.

Wie lange kann ich die Artikel zurücksenden?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Du kannst bei uns mit PayPal, Kreditkarte und per Vorabüberweisung zahlen.